10. September 2013 Pressemitteilungen

Strategische Partnerschaft zwischen British Airways und Arvato

London. Der globale Business Process Outsourcing-Dienstleister Arvato und British Airways haben sich auf eine fünfjährige strategische Partnerschaft verständigt.

Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Arvato eine Reihe von telefonischen Kundendienstfunktionen für das weltweite Kundenkontaktnetzwerk von British Airways.

Nach einem offenen Ausschreibungsverfahren wurde Arvato aufgrund seiner globalen Servicekapazitäten und der Flexibilität der vorgeschlagenen Lösungen ausgewählt.

„British Airways ist unser neuester globaler Partner. Die Vereinbarung ist eine weiteres Beispiel für die Servcies, die wir führenden internationalen Marken anbieten können, die auf eine Reihe von integrierten Customer Support Services setzen,“ sagte Matthias Mierisch, CEO & Chairman von Arvato UK & Ireland.

Sara Dunham, Leiterin Retail and Direct Channels bei British Airways, sagte: „Wir freuen uns, Arvato an Bord zu begrüßen und werden eng mit ihnen zusammenarbeiten, um unseren Kundenservice weiterhin auf dem hohen Niveau zu halten, das unsere Kunden erwarten.“

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.arvato.co.uk

Über British Airways
British Airways, Teil der International Airlines Group, ist eine der weltweit führenden Premium-Airlines und die größte internationale Fluggesellschaft in Großbritannien. Das Flugunternehmen hat seinen Hauptsitz in London Heathrow, dem weltweit meistfrequentierten internationale Flughafen, und fliegt über 70 verschiedene Länder an. British Airways verfügt derzeit über eine Flotte von mehr als 270 Flugzeugen.