16. September 2011 Pressemitteilungen

S4M auf der CCW Expo in New York

S4M auf der CCW Expo in New York - ClipJOCKEY: Bandlose Studio Produktion bei der Content & Communications World

Köln. Die zu Arvato Systems gehörende S4M – Solutions for Media GmbH präsentiert auf der diesjährigen “Content & Communications World” in New York das Studio Production Tool ClipJOCKEY. Am 12. und 13. Oktober ist S4M an Stand #1048 im Jacob K. Javits Convention Center zu finden.

Die Content & Communications World (CCW) gilt als wichtige US-amerikanische Ausstellung und Konferenz rund um die Themen Medien, Entertainment und Kommunikationstechnologie. Das Event präsentiert eine Kombination aus End-User Panels, Ausstellungsständen führender Hersteller sowie Informationen über Strategien, Taktik und Technologien im dynamischen Medienmarkt.

ClipJOCKEY ist die flexible und nutzerfreundliche Lösung für Broadcaster & Co, um file-basierte Arbeitsabläufe zu realisieren und eine bestehende Video-Server-Infrastruktur besser zu nutzen. Mit ClipJOCKEY können Unternehmen die Verwaltung von Ablaufplänen im Newsroom und das Playout problemlos abwickeln, simultan mehrere Kanäle aufnehmen oder abspielen, Archiv- und Ingest-Aufgaben als Stapelverarbeitung ausführen und TV Shows schneller und effektiver produzieren als zuvor.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.clipjockey.tv und www.s4m.de

Die CCW 2011 findet am 12. und 13. Oktober im Jacob K. Javits Convention Center, New York, NY statt. Besuchen Sie S4M an Stand #1048.

S4M -Solutions for Media GmbH
Das Kölner System- und Beratungshaus S4M - Solutions for Media, eine Tochter von Arvato Systems und RTL Television, entwickelt und vertreibt auf die Medienbranche spezialisierte integrierte Softwarelösungen. S4M Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt. Ob Werbezeitenvermarktung oder Video Content Management, ob Programmplanung, Lizenz- und Rechteverwaltung, Quotenanalyse oder Produktionsplanung: S4M hat die Lösung. Zusätzlich steht das kombinierte S4M Know-how der Medien- und IT-Branche den Kunden in Form von professioneller Beratung zur Verfügung. www.s4m.de