25. Oktober 2011 Pressemitteilungen

Nayoki Interactive Advertising GmbH - Dr. Pierre Ricaud vertraut auf Nayoki

München. Nayoki baut derzeit seine Zusammenarbeit mit Dr. Pierre Ricaud massiv aus. Nach der bereits sehr erfolgreichen Partnerschaft im Bereich Adressgenerierung, erweitert Nayoki Interactive Advertising die E-Commerce-Aktivitäten des Pariser Kosmetik-Experten um intelligentes Performance Marketing. Zukünftig unterstützt die Münchner Agentur die Franzosen in den Bereichen SEM, Affiliate-Marketing sowie Display Marketing.

Dr. Pierre Ricaud, eine Marke von Yves Rocher, gehört mit seinem breiten Beauty-Programm zu den Schönheits-Innovationsschmieden Frankreichs. Das Produktportfolio der Experten im Anti-Aging Bereich umfasst hochwertige Anwendungen für Gesichtspflege, Augen, Lippen, Hände und Füße. Eigene Linien für Düfte und Make-Up, sowie 13 Schönheitsinstitute ergänzen das Angebot.

"Nayokis langjährige Erfahrung im Online-Marketing hilft uns dabei unser E-Commerce-Angebot weiter zu optimieren und unseren Kunden ein entspanntes Shopping-Erlebnis im Netz zu garantieren", so Charlotte Thomée, Online-Marketing Manager Deutschland bei Dr. Pierre Ricaud.

Das große Vertrauen in die Qualitäten der integrierten Lösungen Nayokis zeigt sich auch an der Tatsache, dass die Agentur zukünftig auf Basis eines festgelegten Zielsystems am wirtschaftlichen Erfolg des Projektes beteiligt wird.

Nayoki Interactive Advertising ist die Online-Marketing-Einheit von Arvato E-Commerce, dem führenden Anbieter von nationalen und internationalen Fullservice-Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing und Loyalty-Solutions. Mit einem integrierten Produktportfolio für innovatives und gewinnbringendes E-Business bietet Arvato E-Commerce erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle in allen Online-Disziplinen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Marc O'Polo, LEDER&SCHUH (Humanic), Adler, Gerry Weber, Reno oder OBI. Als 100prozentige Tochter der Arvato, wiederum zum Bertelsmann-Konzern gehörend, profitiert Arvato E-Commerce von einem internationalen Netzwerk und bietet individuelle Lösungen aus einer Hand.