1. Dezember 2011 Pressemitteilungen

Nayoki baut SEM-Aktivitäten weiter aus - Stefan Klein leitet Geschäftsbereich

München. Nayoki Interactive Advertising, setzt verstärkt auf die Themen Search Engine Marketing, Search Engine Optimization und Search Engine Advertising.

Die zum Geschäftsbereich E-Commerce von Arvato gehörende Münchner Full-Service-Agentur hat ihre SEM-Abteilung in den vergangenen Monaten deutlich erweitert und zudem umfassend in die Weiterentwicklung von Software-Tools investiert. Die Leitung des Geschäftsbereichs hat Stefan Klein übernommen, ein ausgewiesener SEM und Internet-Marketing-Experte, der vor seinem Engagement bei Nayoki unter anderem als Marketing- und Kommunikationsmanager in den USA tätig war.

„Mit dem verstärkten Ausbau unserer SEM-, SEO- und SEA-Services reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden insbesondere aus dem E-Commerce Umfeld nach umfassenden und integrierten Lösungen“, erläutert Klein. Und André Soulier, Geschäftsführer von Nayoki ergänzt mit Blick in die Zukunft: „Der Aufbau unseres Produktbereichs SEM/SEO/SEA hat sich sehr schnell für unsere Kunden gelohnt. In diesem Bereich steigern wir nicht nur die Honorarumsätze unserer Agentur, sondern auch die Shop Umsätze unserer Kunden um ein vielfaches. Dies erreichen wir durch effizientere Technologien, die zur Optimierung der Kampagne beitragen sowie durch einen einmaligen Kundenservice.“'

Ein Beispiel für die erfolgreiche Arbeit von Nayoki in den Bereichen SEM und SEO ist die Kooperation mit dem Schuh-Versandhaus gebrüder götz. Für den Onlineshop von gebrüder götz (www.gebrueder-goetz.de) entwickeln und realisieren die Nayoki-Experten seit einem Jahr intelligente und innovative Online-Marketing-Kampagnen. Mit großem Erfolg. „Dank der Unterstützung durch Nayoki ist es uns in den vergangenen zwölf Monaten gelungen, unsere Online-Umsätze auf dem hart umkämpften Online-Schuhmarkt deutlich zu erhöhen“, zieht Thomas Twardawa, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei gebrüder götz eine positive Bilanz.

Nayoki Interactive Advertising ist die Online-Marketing-Einheit von Arvato E-Commerce, dem führenden Anbieter von nationalen und internationalen Fullservice-Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing und Loyalty-Solutions. Mit einem integrierten Produktportfolio für innovatives und gewinnbringendes E-Business bietet Arvato E-Commerce erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle in allen Online-Disziplinen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Marc O'Polo, Adler, Gerry Weber, Reno oder OBI. Als 100prozentige Tochter der Arvato profitiert Arvato E-Commerce von einem internationalen Netzwerk und bietet individuelle Lösungen aus einer Hand.

Nayoki Interactive Advertising GmbH
Neumarkter Str. 22