27. Oktober 2014 Pressemitteilungen

Mohn Media zum Katalogdrucker des Jahres gekürt

Gütersloher Druckexperten erhalten den begehrten Branchenpreis Sappi Award für die Katalogproduktion „The Lightning Bible“.

Das breit gefächerte Leistungsspektrum, die gute Qualität und die hohe Fertigungstiefe von Mohn Media überzeugten die Jury des Sappi Awards: „Eine außerordentlich hochwertige Präsentation“, so das Lob für die Katalogproduktion „The Lightning Bible“, die Mohn Media für den Kunden Deltalight produzierte.

Als großer und vielschichtig arbeitender Druckdienstleister mit mehr als 20 Offset-Rotationen und über 2.000 Mitarbeitern kann Mohn Media sämtliche Auflagen und Katalogformate wirtschaftlich und in kürzester Zeit produzieren – vom hochwertigen Objekt bis hin zu großen Umfängen. Bei Bedarf lässt sich das Angebot um weitere Leistungen aus den anderen Geschäftsbereichen des Arvato Verbunds ergänzen.

Die Mitarbeiter des Katalogbereichs realisieren für ihre Kunden eine effiziente Produktion und die zielgerichtete Multichannel-Ansprache von Endkunden. Das Leistungsspektrum umfasst E-Commerce Lösungen ebenso wie die zahlreichen Möglichkeiten der Printproduktion. Mohn Media deckt bei Bedarf die gesamte Produktionskette für Kunden ab: Konzeption, Gestaltung, Fotografie, Adressgenerierung, Vorstufenleistungen, Produktinformationssysteme, Druck, Weiterverarbeitung mit umfangreichen Personalisierungsmöglichkeiten und schließlich den Versand.

Der Sappi International Printers of the Year Award, so die vollständige Bezeichnung, wird jedes Jahr in neun Kategorien vergeben. Sappi Fine Paper Europe ist der führende Hersteller gestrichener Feinpapiere in Europa.