1. März 2012 Pressemitteilungen

Die DSDS-Magazine 2012 – jetzt auch digital!

Gütersloh. Jetzt geht’s zur Sache: DSDS-Magazin 1 erscheint passend zum Mottoshowstart!

Auf seinen Riecher für Erfolg ist Verlass. Dieter Bohlen am vergangenen Samstag: »So was Gutes habe ich selten auf der DSDS-Bühne gesehen!« Wenn der Poptitan ins Schwärmen gerät, dann aus gutem Grund: Die Top 10 des Jahres 2012 ist die beste aller Zeiten! Ebenfalls immer top: das offizielle DSDS-Magazin! Die erste Ausgabe kommt am 5. März in den Handel – erstmals auch online bei www.pageplace.de.

Pünktlich zum Start der Mottoshows 2012 berichtet »Deutschland sucht den Superstar – das offizielle Magazin« wieder aus dem Backstage-Bereich der Erfolgsshow. Heft 1 geht dabei in die Vollen. Das Magazin wartet mit brandheißen Secrets zu den Top-10-Kandidaten auf. Darüber hinaus im Angebot: exklusive Interviews, großartige Fotos, spannende Insider-News, angesagte Styling-Tipps, unvergessliche Momente aus Casting und Malediven-Recall 2012, grandiose XL-Poster als Megaextra und geheime Blicke in die DSDS-Welt. Kurzum: Das DSDS-Magazin bietet 100 Prozent Superstarfeeling – ein echtes Must-have für jeden Fan!

DSDS-Fans aufgepasst: Das DSDS-Magazin verlost exklusiv 5 x 2 Karten für die Mottoshows. Zehn Fans bekommen in jeder Ausgabe die Tickets zum Glück und sind hautnah bei einer Liveshow dabei. Wem das nicht genügt: Das DSDS-Magazin sucht in 2012 die DSDS-Superclique! Die kreativste Einsendung gewinnt ein DSDS-hautnah-Erlebnis der Extraklasse inklusive Studioführung und Meet & Greet mit den Kandidaten! Mit im Paket ist der Besuch der Generalprobe mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen der Erfolgssen-dung. Mehr dazu in »Deutschland sucht den Superstar – das offizielle Maga-zin« – jetzt überall erhältlich! »Deutschland sucht den Superstar – das offiziel-le Magazin« wird von der Medienfabrik Gütersloh GmbH, einer Tochter der zu Bertelsmann gehörenden Arvato, in Kooperation mit dem Licensing-Team der RTL interactive GmbH produziert. Es erscheint mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren in vier Ausgaben. Die erste Ausgabe des DSDS-Magazins ist ab dem 5. März 2012 für 2,95 Euro überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Erstmals gibt es das Magazin auch als digitale Variante im Online-Kiosk www.pageplace.de.

Medien mit Leidenschaft_verbinden.
Die Medienfabrik ist ein führender Anbieter von integrierten, vollstufigen Medi-en- und Kommunikationsdienstleistungen. Ob es um interne oder externe Kommunikation geht, um Fach-, Publikums- und Special-Interest-Medien, digitale Angebote, Filme, Marketing oder Employer Branding – mehr als 300 Experten arbeiten eng vernetzt an den Standorten Berlin, Bonn, Gütersloh, München und Leverkusen mit Leidenschaft an den individuellen Lösungen für unsere Kunden.

Von der ersten Idee, Beratung und Konzeption über Umsetzung und Projekt-steuerung bis zu Produktion, Distribution und Erfolgskontrolle bieten wir alles aus einer Hand. Das ist unsere Stärke als Dienstleister – und damit die Stärke unserer Kunden.