1. September 2011 Pressemitteilungen

Deutschland punktet bei Schlecker und Ihr Platz

München/Ehingen. Ab dem 01. September können DeutschlandCard Teilnehmer bei Schlecker und Ihr Platz kräftig punkten. Mit rund 8.000 Filialen in Deutschland hat fast jeder einen Schlecker- oder Ihr Platz-Markt direkt um die Ecke – und das meistens sogar in Laufnähe.

Egal ob Schönheit, Körperpflege, Haushalt oder alles fürs Baby: Schlecker ist die Nummer eins im Drogeriebereich und der Nahversorger in der unmittelbaren Umgebung, in Städten wie auch im ländlichen Bereich. Außer vielen Markenartikeln finden die Kunden bei Schlecker und Ihr Platz auch preisgünstige
Eigenmarken.

Zudem bietet Schlecker neben dem klassischen Einkaufen die Möglichkeit, im Markt aus dem umfangreichen Online-Sortiment bei Schlecker Home Shopping zu bestellen. So lässt sich das Punktekonto der DeutschlandCard noch schneller füllen. Die gesammelten DeutschlandCard Punkte können in allen Märkten direkt beim Einkauf an der Kasse verrechnet, im Prämienshop gegen attraktive Prämien eingelöst oder an einen der Spendenpartner der DeutschlandCard übertragen werden.

Bundesweit können die mehr als acht Millionen DeutschlandCard Teilnehmer mit dem Einstieg von Schlecker und Ihr Platz als Premium-Partner ab sofort in mehr als 14.000 Geschäften Punkte sammeln.

Über DeutschlandCard
Unter dem Motto „Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte.“ sammeln bereits mehr als acht Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen
EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, Schlecker und Ihr Platz, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an
gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Über Schlecker
Schlecker ist der führende Drogeriediscounter in Deutschland und Europa. Das inhabergeführte Unternehmen Anton Schlecker e. K. befindet sich komplett in Familienbesitz. Der Bekanntheitsgrad von Schlecker beträgt nahezu 100 Prozent. Mehr als zwölf Millionen Kunden kaufen jede Woche ihre Drogerieartikel bei Schlecker.