19. September 2011 Pressemitteilungen

Automatisierte Belegverarbeitung mit ABBYY FlexiCapture und Arvato Systems DMS Expo2011 in Stuttgart

Gütersloh. Vom 20. bis 22. September 2011 findet in Stuttgart die "DMS Expo" statt. Die Veranstaltung gilt als Europas Leitmesse für Enterprise Content-, Output und Dokumentenmanagement und bietet eine praxisorientierte Mischung aus Ausstellung, Vorträgen und Diskussionen. Arvato Systems stellt gemeinsam mit ABBYY die automatisierte Belegverarbeitung vor.

In einem Fachvortrag erläutern die Unternehmen die Integration von ABBYY FlexiCapture in ein Business Process Management System auf Basis von Metastorm BPM. Durch die Integration konnte der Workflow zur Bearbeitung von Belastungsanzeigen und Retouren wesentlich zeit- und kosteneffizienter gestalten werden. Die automatisierte Belegerkennung sorgte zudem dafür, dass Mitarbeiter entlastet, manuelle Bearbeitungsfehler vermindert und die Retourenabwicklung maßgeblich beschleunigt wurde.

Besuchen Sie unseren Vortrag " Automatisierte Belegverarbeitung mit ABBYY FlexiCapture und Arvato Systems" am 20.09.2011 um 13.30 Uhr im "Fachforum 7.2: Dialogforum: BPM" auf der DMS Expo!

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.messe-stuttgart.de/dms-expo

Arvato Systems Ansprechpartner:
Rüdiger Düchting
E-Mail: ruediger.duechting@bertelsmann.de

Über Arvato Systems
Arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Im Jahr 2010 erwirtschafteten 1.700 engagierte Mitarbeiter an weltweit 25 Standorten einen Umsatz von über 230 Millionen Euro. Als Tochterunternehmen der Arvato, des Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der Arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de