2. Dezember 2016 Pressemitteilungen

Arvato unterstützt „Hand in Hand für Kinder der Region e.V.“ mit 3.000 Euro

Spenden statt schenken: Vertreter von Arvato SCM Solutions bei der Spendenübergabe an den Verein „Hand in Hand für Kinder der Region e.V.“.

Wolfsburg/Gütersloh: Der Geschäftsbereich Corporate Information Management von Arvato SCM Solutions spendet 3.000 Euro an den Verein „Hand in Hand für Kinder der Region“.

Es ist bereits Tradition, dass die Geschäftsführung von Arvato zu Weihnachten auf Kundengeschenke verzichtet und stattdessen mit dem eingesparten Geld eine gemeinnützige Organisation im Großraum Wolfsburg unterstützt. Zur symbolischen Scheckübergabe trafen sich nun Vertreter von Arvato SCM Solutions und der ausgewählten Einrichtung, dem Verein „Hand in Hand für Kinder der Region“ in Wolfsburg.

„Uns ist es wichtig, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Zur Stadt Wolfsburg haben wir seit rund 50 Jahren eine sehr enge Verbindung. Deshalb setzen wir uns nachhaltig für Bedürftige vor Ort ein. In diesem Jahr haben wir uns für den Verein ‚Hand in Hand für Kinder der Region‘ entschieden. Den Vereinsmitgliedern gelingt es mit ihren Aktionen, Kindern, die sozial oder durch Schicksalsschläge wie Krankheit benachteiligt sind, ein kleines Stückchen mehr Lebensqualität zu schenken“, so Maik Hollensett, Key Account Manager und Thomas Kupfer, Branch Manager Wolfsburg, von Arvato SCM Solutions bei der Spendenübergabe.

Laden Sie sich hier die Pressemitteilung als PDF herunter. Bei Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.