18. Dezember 2017 Pressemitteilungen

Arvato und Ford verlängern Zusammenarbeit in Marketinglogistik

50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Gütersloh: Arvato und die Ford-Werke GmbH haben den laufenden Vertrag für die Marketinglogistik des Autoherstellers verlängert. Bereits seit 50 Jahren kümmert sich der Geschäftsbereich Corporate Information Management von Arvato SCM Solutions um die reibungslose Distribution von Marketingmaterialien wie Katalogen, Broschüren oder Schauraumartikeln von Ford.

Die Leistung von Arvato umfasst neben der Lagerung und Distribution der Materialien auch die Erstellung individueller Verkaufsliteratur, d.h. zum Beispiel die Veredelung von Katalogen durch individuelle Kontaktdaten einzelner Händler.

Die Zusammenarbeit reicht zurück bis ins Jahr 1967. Damit ist Ford der erste Kunde des Geschäftsbereichs und ein wichtiger Teil der Unternehmenshistorie. „Wenn eine Geschäftsbeziehung seit einem halben Jahrhundert besteht, ist sie etwas ganz Besonderes. Wir blicken stolz auf diese bemerkenswerte Kooperation mit Ford. Gemeinsam gelingt es uns, kontinuierlich Prozesse zu verbessern, weshalb wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre freuen“, sagt Boris Scholz, Geschäftsführer Corporate Information Management – Arvato SCM Solutions.

Hier können Sie die Pressemitteilung als PDF herunterladen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.