10. Mai 2013 Pressemitteilungen

Arvato übernimmt Prämien-Sourcing für führendes spanisches Bonusprogramm

München. Travel Club, Spaniens größtes Multipartner-Bonusprogramm, setzt beim Management seines umfassenden Prämienshops jetzt voll auf Arvato rewards und profitiert von der Zusammenarbeit gleich in doppelter Hinsicht. „Wir bieten unserem neuen Partner nicht nur ein attraktives Prämienportfolio mit internationalen Marken, sondern dank unseres großen Einkaufsvolumens auch sehr günstige Konditionen“, erklärt Mark Edenharder, Geschäftsführer von Arvato rewards.

Mit viel Expertise betreuen die Mitarbeiter von Arvato rewards in München zahlreiche Bonusprogramme in verschiedenen europäischen Ländern, suchen die passenden Prämien aus und liefern diese in vielen Fällen auch direkt an die Endkunden aus. Zu den Kunden, die auf die Services von Arvato rewards vertrauen zählen unter anderem eine europaweit agierende Tankstellenkette und ein führender Kreditkartenanbieter. Mit dem spanischen Travel Club ist jetzt ein weiteres großes Unternehmen hinzugekommen.

Dank der Kooperation mit Arvato kann Travel Club seinen Mitgliedern zukünftig ein deutlich attraktiveres Prämienangebot mit vielen neuen Produkten und deutlich mehr attraktiven internationalen Marken anbieten. Zu den Prämien, die die Münchner Arvato-Tochter für Travel Club einkauft und an das Kundenlager in Madrid liefert, gehören zum Beispiel exklusive iPad- und iPhone-Hüllen, Lizenz- und Sammelartikel und zahlreiche Waren aus den Bereichen Haushalt, Reisen, Multimedia, Sport und Schmuck.

Mit dem neuen Kunden ist auch das rewards-Team gewachsen: Zwei Travel-Club-Mitarbeiter sind zu Arvato-Kollegen geworden. Sie kümmern sich von Madrid aus um die spanischen rewards-Kunden. „So können wir noch näher an unseren Geschäftspartnern sein“, freut sich Edenharder über den Zuwachs und ergänzt: „Für uns bedeutet die Zusammenarbeit einen weiteren wichtigen Schritt in den spanischen Loyalty-Markt.“