20. Juli 2012 Pressemitteilungen

Arvato Systems und SAP Österreich schließen Reseller-Vertrag für SAP Business ByDesign

Gütersloh/Salzburg - Arvato Systems hat Ende Juni mit der SAP Österreich einen Reseller-Vertrag für die betriebswirtschaftliche Unternehmenslösung SAP Business ByDesign unterzeichnet. Damit ist der Weg für die lokale Geschäftserweiterung in Österreich geebnet.

Mehr noch: Das erste Kundenprojekt ist ebenfalls unter Dach und Fach und startet in Kürze. Verantwortlich für Themen rund um SAP Business ByDesign in Österreich ist Alexander Weilharter (Regional Director Austria). Der Österreicher betreut für Arvato Systems bereits seit Jahren das Produktportfolio von Microsoft Dynamics AX und erweitert das Leistungsangebot jetzt um die SAP-Expertise. Weilharter berichtet direkt an Axel Mattern (Director SAP Arvato Systems). "Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit unserem Experten-Team in Österreich, das bereits den ersten Kunden gewinnen konnte", so Mattern. "Ziel ist es, mit Expertise, Kundennähe und Flexibilität auf dem österreichischen Markt Akzente zu setzen, unsere Marktposition und Bekanntheit weiter auszubauen und unsere Kunden optimal zu betreuen." Gemeinsam mit dem österreichischen Partner B4B Solutions GmbH ist der langjährige SAP Goldpartner Arvato Systems bestens für die Unterstützung Österreichischer Kunden gerüstet.

www.meinunternehmenimgriff.at

Über Arvato Systems
Arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.000 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Als Tochterunternehmen der Arvato, dem  führenden europäischen BPO-Anbieter der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der Arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Pressekontakt:

Marcus Metzner