25. August 2011 Pressemitteilungen

Arvato Systems und GBTEC laden zum Public Day für Prozessmanagement ein

Gütersloh. Business Process Management von A-Z: Am 21. September 2011 veranstalten Arvato Systems und GBTEC den „Public Day für Prozessmanagement“ in der alten Kommandantur in Berlin.

Hochkarätige Sprecher des Bundesministerium des Innern und der Techniker Krankenkasse berichten über die Chancen und Herausforderungen von Prozessmanagement und geben Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung.

Die Veranstaltung richtet sich an Prozessmanager und Referenten, IT-Leiter, Qualitätsmanager und Organisationsleiter sowie an alle, die sich für Prozess- und IT-Management begeistern.

Folgende Themen werden vorgestellt:

• Arbeitsabläufe zielgerichtet und kostengünstig dokumentieren
  • Aufgabenkritik zielgerichtet umsetzen
  • ein Prozessverwaltungssystem für Standardprozesse aufbauen
  • die Effizienz von Arbeitsabläufen nachhaltig steigern
  • Veränderungen in der Organisation erfolgreich umsetzen
  • das Zusammenspiel von IT- und Fachbereich verbessern
  • die Flexibilität in der Verwaltung erhöhen

Die Anmeldemöglichkeit, eine detaillierte Agenda und Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter http://www.gbtec.de/categories/5-Public_Relations/pages/162-PUBLIC_DAY_21_09_2011_. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Plätze sind jedoch begrenzt.

Über Arvato Systems
Arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. 1.700 engagierte Mitarbeiter erwirtschaften an weltweit 25 Standorten einen Umsatz von über 230 Millionen Euro. Als Tochterunternehmen der Arvato, des Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der Arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de