13. August 2013 Pressemitteilungen

Arvato präsentiert die Welt des E-Commerce

Gütersloh. Auf dem dmexco-Stand A015 – B018 in Halle 7.1 präsentiert Arvato am 18. und 19. September 2013 „The World of E-Commerce“. Unter diesem Motto stellen die Arvato-Töchter AZ Direct, Arvato E-Commerce, Arvato Hightech, Arvato Infoscore, nayoki und Arvato Systems ihr gesamtes Leistungsportfolio für den digitalen Markt vor. CEO Achim Berg spricht zum Thema „Passion for digital“.

Die dmexco ist in jedem Jahr das Klassentreffen der Branchengrößen des Digitalmarktes. Wie bereits im letzten Jahr stellen sechs Tochterunternehmen der Arvato ihre richtungsweisenden Lösungen für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters auf einem gemeinsamen Stand vor.

Schwerpunkte sind dabei unter anderem: Multi-Channel Marketing für die intelligente Verbindung von Online- und Offline-Welten, Erfolgsfaktoren für den B2B E-Commerce, Customer Service, Logistik, Finance und Risk Management Fulfillment und Neukundengewinnung mit Facebook-Ads.

Achim Berg, Vorstandsvorsitzender der Arvato und Mitglied des Bertelsmann-Vorstands, spricht am 18. September um 16 Uhr in der Debate Hall zum Thema „Passion for digital“. Dabei beleuchtet er die aktuellen Branchentrends und teilt seine Erfahrungen, die er unter anderem in Führungsrollen bei der Deutschen Telekom und Microsoft gesammelt hat.

Über Arvato
Die Arvato ist ein international vernetzter Outsourcing-Dienstleister. Mehr
als 63.000 Mitarbeiter konzipieren und realisieren für Geschäftskunden aus
aller Welt maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Geschäftsprozesse entlang integrierter Dienstleistungsketten. Diese umfassen sämtliche Services rund um die Erstellung und Distribution von Druckerzeugnissen und digitalen Speichermedien ebenso wie Datenmanagement, Customer Care, CRM-Dienstleistungen, Supply Chain Management, digitale Distribution, Finanzdienstleistungen, qualifizierte und individualisierte IT-Services sowie den Direktvertrieb von Wissensmedien.