20. Juli 2015 Pressemitteilungen

arvato-Manager unter den ITLG Top 50

Abgebildet als zweiter von links der Geschäftsführer Arvato SCM UK & Ireland, zusammen mit einigen der wichtigsten Führungspersönlichkeiten des irischen Hightech-Sektors, Paul Reid, Chief Executive Fingal County Council, John Hartnett Founder & President ITLG & CEO SVG Partners, Craig Barrett Former Chairman & CEO, Intel Corporation, Chairman ITLG

Dublin/Gütersloh -  Der diesjährige ITLG Silicon Valley Global Tech Summit fand im Fingal-Bezirk von North County Dublin, Irland, in einer der wichtigsten Wirtschaftszonen statt.
In Anerkennung ihres herausragenden Beitrags zum Hi-Tech-Sektor in Irland überreichte die ITLG einen Preis an die 50 erfolgreichsten, kreativsten und dynamischsten Unternehmensführer des Landes.

Diese Führungspersönlichkeiten leiten nicht nur erfolgreiche Unternehmen, sondern dienen auch als Inspiration für aufstrebende Unternehmer und junge Studenten, die eine Karriere im Technologiesektor anstreben.
Zu den diesjährigen Top-Führungskräften gehören Cathriona Hallahan, Microsoft Managing Director, Eamonn Sinnott, Vice President TMG & General Manager Intel Ireland, Gary Twohig, Director Samsung Ireland und Magnus Ternsjo, UPC Chief Executive Officer. Ein weiteres Mitglied dieser prestigeträchtigen Gruppe ist Patrick Corbett, Geschäftsführer der Arvato SCM UK & Ireland.

„Patrick ist ein perfektes Beispiel für die Kriterien, die zur Beurteilung unserer erfolgreichsten, kreativsten und dynamischsten Führungskräfte angelegt werden“, hebt John Hartnett President & Founder der ITLG, hervor.
„Unter seiner Leitung spiegelt Arvato in Irland die Kreativität und die Innovation der gesamten Organisation weltweit wider. Die Errichtung des Arvato Center of Excellence für Telekommunikationskunden ist ein herausragendes Beispiel für Patricks Fähigkeit, bestehende Erfahrungen, Einrichtungen und Enthusiasmus in Möglichkeiten für dynamisches Wachstum innerhalb der Supply Chain-Industrie zu überführen.”

Patrick, der vor etwas mehr als 21 Jahren zu Arvato kam, schreibt den Erfolg seinem Team zu: „Es sind die Menschen, die die irische Erfolgsgeschichte des Unternehmens in den letzten Jahren möglich gemacht haben. Die Menschen, die bei Arvato arbeiten, verfügen über eine ganz spezielle DNA. Sie sind unglaublich einsatzfreudige, motivierte und enthusiastische Mitarbeiter, die es Arvato ermöglichen, seine bestehenden und künftigen Kunden optimal zu unterstützen. Wir haben gemeinsam viele Höhen und einige Tiefen durchschritten, und die Mitarbeiter haben die Entscheidungen des Managements mitgetragen und auf diese Weise unseren dauerhaften Erfolg in den 21 Jahren möglich gemacht.“

„In der heutigen Welt sind Unternehmen überall mit dem Wandel konfrontiert. Mit den richtigen Menschen an der Spitze wird dieser Wandel zu einer Transformation. Patrick Corbett betreibt solche Transformationen ganz offensichtlich in unserem neuen Centre of Excellence für Telekommunikationskunden in Irland. Er ist die treibende Kraft hinter der Erfolgsgeschichte ‚Arvato Ireland’, und ich möchte Patrick weiterhin viel Erfolg wünschen“, erklärte Andreas Barth, Executive Vice President, Arvato Hightech & Entertainment.

Über die ITLG:

Gegründet im Oktober 2007 und mit Hauptsitz im Silicon Valley ist die ITLG eine Nonprofit-Organisation, die sich zusammensetzt aus hochrangigen globalen Technologieführern irischer und irisch-amerikanischer Abstammung. Der Gruppe gehören Top-Führungskräfte einiger der weltweit führenden Unternehmen an, jeder von ihnen ist bestrebt, die Technologie-Verbindung zwischen Irland und dem Silicon Valley zu stärken und Irland bei der Bewältigung der Herausforderungen im Zusammenhang mit der Nutzung neuer technologischer Möglichkeiten zu helfen.