5. Juli 2021

VVA-Gruppe begrüßt den mareverlag als neuen Kunden beim Verlegerdienst München

Gütersloh/Gilching – Zum 1. Juli 2021 begrüßt die VVA-Gruppe den mareverlag als neuen Kunden an ihrem Standort in Gilching, dem Verlegerdienst München.

Die zur Bertelsmann-Tochter Arvato Supply Chain Solutions gehörende VVA-Gruppe stärkt damit weiter ihre Kundenbasis.

Über den mareverlag:

In vielfältiger medialer Weise behandelt der Mitte der 1990er-Jahre gegründete und mehrfach preisgekrönte mareverlag sowohl politisch und wirtschaftlich als auch wissenschaftlich und kulturell das Thema Meere. Sein Portfolio umfasst neben Büchern, Zeitschriften und Kalendern auch eine TV- und eine Radiosendung sowie eigene Duft-Kreationen. Faszinierende Bilder und Fotografien, brillante und kluge Geschichten sowie akribisch recherchierte Dokumentationen zeichnen den Verlag aus, der nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch Maßstäbe setzt. Sehnsucht nach und Freude an den Meeren dieser Welt sowie der nachhaltige Umgang mit ihnen sind dem Verlag ein Anliegen und immer wieder Inspiration für Ideen, mit denen er Neues zu entdecken und Klassisches neu aufzulegen vermag. Soziales Engagement zeigt der Verlag nicht zuletzt auch in der Trägerschaft des Künstlerhauses der Roger Willemsen Stiftung, die Nachwuchstalente und künstlerische Projekte unterstützt.

Weitere Informationen unter: www.mare.de

Über die VVA:

Für mehr als 200 Auftraggeber liefert die Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA - Arvato Media GmbH) von ihren drei Standorten Gütersloh, Verl und Gilching (Verlegerdienst München) Bücher, CDs, Zeitschriften, Papier-, Büro- und Schreibwaren sowie Spiele in den Handel und an die Endverbraucher. Durch ergänzende Lösungen im Logistik-, Vertriebs- und Finanzbereich realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden einen individuellen und marktgerechten Komplettservice aus einer Hand. Als Verlagsauslieferung haben wir jahrzehntelange Erfahrung im Logistikgeschäft. Als hundert­prozentige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA und eingebunden in den Arvato-Geschäftsbereich Supply Chain Solutions sind wir ein starker Partner in der Welt der Medien.

Weitere Informationen finden Sie unter www.arvato-supply-chain.com.