1. Juni 2022

VVA-Gruppe begrüßt den gestalten Verlag als neuen Kunden bei der VVA

Gütersloh – Zum 1. Juni 2022 begrüßt die VVA-Gruppe den gestalten Verlag als neuen Kunden an ihrem Standort in Gütersloh.

Die zur Bertelsmann-Tochter Arvato Supply Chain Solutions gehörende VVA-Gruppe stärkt damit weiter ihre Kundenbasis.

Über den gestalten Verlag:

gestalten arbeitet regelmäßig mit den größten internationalen Namen und spannendsten Akteuren der kreativen Welt zusammen, entdeckt und hält Trends im Bereich zeitgenössischer visueller Kultur, Design, Mode, Architektur und Wohnen, Natur, Mobilität, Reisen, sowie Essen und Trinken fest. Mit Kleine Gestalten publiziert gestalten seit 2014 auch illustrierte Kinderbücher.

Weitere Informationen unter: www.gestalten.com

Über die VVA:

Für mehr als 200 Auftraggeber liefert die Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA - Arvato Media GmbH) von ihren drei Standorten Gütersloh, Verl und Gilching (Verlegerdienst München) Bücher, CDs, Zeitschriften, Papier-, Büro- und Schreibwaren sowie Spiele in den Handel und an die Endverbraucher. Durch ergänzende Lösungen im Logistik-, Vertriebs- und Finanzbereich realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden einen individuellen und marktgerechten Komplettservice aus einer Hand. Als Verlagsauslieferung haben wir jahrzehntelange Erfahrung im Logistikgeschäft. Als hundert­prozentige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA und eingebunden in den Arvato-Geschäftsbereich Supply Chain Solutions sind wir ein starker Partner in der Welt der Medien.

Weitere Informationen finden Sie unter www.arvato-supply-chain.com.