12. Mai 2021

Podcast Commerce Corner 40 mit Benjamin Messner, Director E-Commerce bei Bogner

Benjamin Messner ist für das Digitalgeschäft bei Bogner in München verantwortlich. Er nimmt uns mit in die Welt von „Athluxury“, insbesondere aber in seinen Verantwortungsbereich „E-Commerce und Marktplätze“. Das Jahr 2020 hatte natürlich auch für Bogner besondere Herausforderungen. Gerade diese Kanäle erfuhren ein starkes Wachstum. Wie ist er damit umgegangen? Welche Maßnahmen hat er ergriffen? Wie hat er das Team strukturiert? Wie hat sich die IT-Infrastruktur verändert? All diese Fragen beantwortet uns Ben in der neuen Podcast-Ausgabe. Natürlich liefert er uns auch Antworten in unserem Commerce Corner Ping-Pong.

Hier geht's zum Podcast
 

Jetzt abonnieren:
SoundCloud | Spotify | Google Podcasts | Amazon Music | Apple Podcasts