2. März 2021

Podcast Commerce Corner 39 mit André May, Head of Marketing und Digital Business Development bei der Karlsberg Brauerei

Podcast-Host Michael Peters spricht mit André May, den er vor gut zwei Jahren schon einmal vor dem Podcast Mikrofon hatte. André war damals kurz vor dem Start seiner neuen Tätigkeit bei der Karlsberg Brauerei, für die er als Head of Marketing und Digital Business Development verantwortlich ist.

Er erklärt, wie es um die Digitalisierung in der Getränkebranche und vor allem auch in der Bierbranche bestellt ist. Weitere Themen sind Online-Liefermöglichkeiten, die Zusammenarbeit mit dem Handel, welche Strategien die Karlsberg Brauerei verfolgt und warum die Branche im E-Commerce und in der Digitalisierung gerade dort steht, wo sie heute steht.

Hier geht's zum Podcast


Jetzt abonnieren:
SoundCloud | Spotify | Google Podcasts | Amazon Music | Apple Podcasts