Friends of C. wird Teil von Arvato SCS | DIGITAL

2018 wurde Friends of C. als Subbrand von Arvato Supply Chain Solutions mit dem Ziel gegründet, digitale Agenturleistungen am Markt anzubieten. Seitdem haben wir viele Projekte erfolgreich umgesetzt und innovative digitale Produkte entwickelt. Nun ist es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen.

Arvato Supply Chain Solutions hat jetzt mit Arvato SCS | DIGITAL eine neue Einheit mit knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegründet – ein wichtiger Meilenstein, um unsere Digitalisierungsstrategie voranzutreiben, unsere Leistungsfähigkeit für unsere Kunden zu skalieren und noch bessere digitale Lösungen und Produkte zu entwickeln.

Wir sagen allen Wegbegleitern von Friends of C. Danke und freuen uns auf neue spannende Projekte als Teil von Arvato SCS | DIGITAL. Die altbekannten Kolleginnen und Kollegen sind weiterhin mit viel Schaffenskraft an Bord und Teil unserer neuen digitalen Einheit.
 

Mehr Informationen zu Arvato SCS | DIGITAL  zur Startseite